„Where your heart beats, you feeling well …

Geschrieben am 3. Juli 2018

… dieses Einsehen musste ich im April 2018 aufgrund von familiären Veränderungen machen. Schweren Herzens wechselte ich meinen Wohnort und meine Arbeitsstelle.
Als Pflegefachkraft findet man heute überall einen Job… aber auch einen, in dem man sich rundum wohlfühlt?

Ich bin dankbar, dass ich meinen Arbeitsplatz und vor allem meine Stelle als stellvertretende Wohnbereichsleitung im Fachpflegeheim der Dr. med. Anne M. Wilkening GmbH in Laatzen wieder zurück bekommen habe!
Und ich danke euch, liebes Team, dass ihr mich wieder so herzlich aufgenommen habt.
Heute weiß ich, wo mein Herz schlägt – da will ich sein, da bin ich Zuhause.
… und soll ich euch was sagen? Selbst eine Stunde Arbeitsweg nehme ich dafür gerne in Kauf!!!“

Eure Laura Linowsky 💚